• Dension Gateway 100

iPod im Auto

• Komfortable Steuerung des iPods über die Radiotasten oder den Multifunktionslenkrad

• Songtitel und Darsteller Informationen werden angezeigt, eine gezielte Suche in den Musiktiteln ist möglich

• Bestmögliche Soundqualität, da die Audiosignale des iPod über die CD-Wechslerschnittstelle eingespeist werden.
  • Integrierte Ladefunktion für iPod & iPhone

• AUX-IN zum Anschluss von externen Musikquellen

• Auswahl verschiedener Anschlussvarianten:

• Mit einem Dock Kabel im Handschuhfach

• Mit Active Cradle sichtbar am Instrumententafel

• Modulare Plug & Play-Lösung, ohne Einbauspuren rückbaubar, ein professioneller, unsichtbarer Einbau ist möglich
    (optimal für Leasingfahrzeuge!)

• Volle parallele Funktionalität von Navigationssystem, Verkehrsfunk
    und Freisprechanlage

Mit dem DENSION GATEWAY 100 können Sie in Ihrem Fahrzeug eine iPod Schnittstelle und einen AUX-Eingang nachrüsten und das unter Beibehaltung Ihres werkseitigen Autoradios oder Navigationssystems. Die hochwertigen Komponenten des GATEWAY 100 gewährleisten dabei beste Klangqualität – ganz gleich ob Sie Musik vom iPod hören oder über den AUX-Eingang einen anderen Multimedia-Player angeschlossen haben. Die Navigation innerhalb Ihrer Musiksammlung auf dem iPod erfolgt über die Radiotasten oder – sofern vorhanden - über die Lenkradfernbedienung Ihres Fahrzeuges.

*Die Funktion Suche und Titelanzeige kann nur in Abhängigkeit des Autoradios angeboten werden. Als Faustregel können wir angeben, wenn Ihre Autoradio die FM Sender informationen (RDS) auch an Instrumententafel anzeigt, dann kann diese Funktion erreicht werden.

Funktioniert das Gateway bei Ihrem Fahrzeug? In dieser detailierten Liste können Sie sichergehen, dass alles kompatibel ist und funktionieren wird.

Die iPod-Anschlussvarianten sind nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte wählen Sie die gewünschte Anschlussvariante (ob normales Dock-Kabel oder aktive Ladehalterung) aus dem Zubehör-Bereich aus.

Neue Beurteilung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Dension Gateway 100